Jovi zwitschert (95)

Nun ist es soweit: nachdem die ganze Welt zwitschert, ja selbst Weltpolitik in 140 Zeichen erledigt wird, werde ich mich diesem neuen Kommunikationsstil unterordnen – Mist, allein dieser Einleitungssatz hat schon 164 Zeichen.

Einen Twitteraccount hab ich zwar nicht, hab auch noch nicht durchschaut, wie das funktioniert. Also jetzt hier ein paar Trockenübungen. (Ha, 136)
***
@RealDonaldDuck:
Make America great again! Deshalb Einreiseverbot für deutsche Industrieroboter. Die vernichten amerikanische Arbeitsplätze.
#USA3.0
***
@GrüneLust
Freier Sex auf Krankenschein ab Pflegegrad 3 – da bekommt doch der Begriff Freier eine ganz neue Bedeutung.
#Freier
***
@OpelAG
Müssen die Fabriken in Deutschland schließen und heim ins Reich. Gehören zu General Motors, und die dürfen nur noch in den USA produzieren.
#Opelweg
***
@FordWerke
Dem schließen wir uns an.
#Fordweg
***
@BMWAG
Auf nach Mexiko. 70.000 US-Arbeitsplätze sind viermal so teuer, da stecken wir die 35% Zoll locker weg und machen immer noch nen Schnitt.
#BMWweg
***
@FAZamSonntag
Besser spät als nie: Cannabisfreigabe auch für die Hellerhofstraße. Endlich kein heimlicher Gang mehr zum Klo. Und besser als Faber allemal.
#AllgemeinesKiffen
***
@GrüneKatzenJugend
Weiß-schwarze Katze lauert draußen am Vogelhäuschen auf Beute. Eine Katzensteuer würde ihr das ganz schön vermiesen. Aber wieso nur Katzen?
#Katzenklo
***
@Börsenaufsicht
Dagobert Trump hat alle seine BMW Aktien am Tag vor dem Bild-Interview abgestoßen.
#Fakenews
***
@RealDonaldDuck
Make America great again! Jetzt muss Mexiko und den anderen Parasitenstaaten die Zugehörigkeit zum amerikanischen Kontinent abgesprochen werden.
#OhMyGod
***
@jovi
Das war’s oder vielleicht geht’s jetzt erst los.
#Jochen Vielhauer

Jochen Vielhauer

Add Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?