Jovi zwitschert (95)

Nun ist es soweit: nachdem die ganze Welt zwitschert, ja selbst Weltpolitik in 140 Zeichen erledigt wird, werde ich mich diesem neuen Kommunikationsstil unterordnen – Mist, allein dieser Einleitungssatz hat schon 164 Zeichen.

Einen Twitteraccount hab ich zwar nicht, hab auch noch nicht durchschaut, wie das funktioniert. Also jetzt hier ein paar Trockenübungen. (Ha, 136)
***
@RealDonaldDuck:
Make America great again! Deshalb Einreiseverbot für deutsche Industrieroboter. Die vernichten amerikanische Arbeitsplätze.
#USA3.0
***
@GrüneLust
Freier Sex auf Krankenschein ab Pflegegrad 3 – da bekommt doch der Begriff Freier eine ganz neue Bedeutung.
#Freier
***
@OpelAG
Müssen die Fabriken in Deutschland schließen und heim ins Reich. Gehören zu General Motors, und die dürfen nur noch in den USA produzieren.
#Opelweg
***
@FordWerke
Dem schließen wir uns an.
#Fordweg
***
@BMWAG
Auf nach Mexiko. 70.000 US-Arbeitsplätze sind viermal so teuer, da stecken wir die 35% Zoll locker weg und machen immer noch nen Schnitt.
#BMWweg
***
@FAZamSonntag
Besser spät als nie: Cannabisfreigabe auch für die Hellerhofstraße. Endlich kein heimlicher Gang mehr zum Klo. Und besser als Faber allemal.
#AllgemeinesKiffen
***
@GrüneKatzenJugend
Weiß-schwarze Katze lauert draußen am Vogelhäuschen auf Beute. Eine Katzensteuer würde ihr das ganz schön vermiesen. Aber wieso nur Katzen?
#Katzenklo
***
@Börsenaufsicht
Dagobert Trump hat alle seine BMW Aktien am Tag vor dem Bild-Interview abgestoßen.
#Fakenews
***
@RealDonaldDuck
Make America great again! Jetzt muss Mexiko und den anderen Parasitenstaaten die Zugehörigkeit zum amerikanischen Kontinent abgesprochen werden.
#OhMyGod
***
@jovi
Das war’s oder vielleicht geht’s jetzt erst los.
#Jochen Vielhauer

Jochen Vielhauer

Add Comment