FÜR IMMER ADELINE

Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert – nicht aber Adaline Bowman. Man schreibt das Jahr 1933, als das Leben der 29-jährigen Adaline eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmischen Nacht gerät sie in einen Unfall, und fortan gelten für sie die Regeln der Zeit nicht mehr: Adaline hört auf zu altern. Was wie ein Traum klingt, bedeutet für Adaline ein einsames und zurückgezogenes Leben, wenn sie ihr Geheimnis nicht verraten will …

Regie: Lee Toland Krieger, USA 2015, 110 Min., mit Blake Lively, Michiel Huisman, Ellen Burstyn, Ellen Harrison Ford, Kathy Baker, Romanze, FSK 6

Verkauf ab 20. November 2015

Bonusmaterial: Interviews mit Cast & Crew sowie Featurettes und B-Roll Material

Add Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?