TOP FIVE

[youtube_sc url=“https://youtu.be/tV-CaBe0iJs?list=PLjcFL0oC0tVsvADDGo89fAAagH6nM3n7T“]

TOP FIVE

von Chris Rock, USA 2014, 102 Min.
mit Chris Rock, Rosario Dawson, Gabrielle Union, J.B. Smoove
Romantische Komödie

Comedian Andre Allen, der auch zum lustigsten Mann des Jahres gewählt wurde, ist momentan höchst unglücklich. Er fühlt, dass er nicht mehr komisch wirkt. Seine Verlobte, das Reality-TV-Sternchen Erica Long, will auch noch seine Hochzeit als großes Fernsehspektakel inszenieren. Doch mit der ehrgeizigen Journalistin Chelsea Brown verbringt er nach einem Interview immer mehr Zeit. Und er fragt sich, was er in Zukunft wirklich machen soll.

www.topfivemovie.com
LÄUFT IM: KINOPOLIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert