Hannes Wittmer

Und in Wiesbaden? Da gibt es ein »Corona-konformes Indie/Singer-Songwriter Konzert« in der Halle mit Hannes Wittmer, der sich früher »Spaceman Spiff« nannte. Eigentlich wollte dieser derzeit auf einem Frachtschiff den Atlantik überqueren, doch statt in Kanada lebt er nun auf einem Campingplatz bei Würzburg. Wie bei so vielen anderen ist durch das Corona-Virus auch bei Wittmer alles ganz anders gekommen. In dieser unruhigen Zeit, die Stillstand und Eskalation auf sonderbare Weise miteinander verbindet, ist nun »Das Ende der Geschichte« entstanden: eine Hand voll Lieder über das Zeitgeschehen. Lieder über Ängste, Ratlosigkeit, Hoffnung, die menschliche Natur und das Abschied nehmen von Altbekanntem.

mp, Foto: © Christoph Naumann

Fr., 11.9., 20.15 Uhr, Schlachthof, Wiesbaden, Murnaustr. 1, 0611/97445-0
www.schlachthof-wiesbaden.de

Add Comment

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.