Schnappschuss

Schnappschuss – (All)tägliche Fotos von Hans Keller

Hans Keller wurde in Frankfurt-Höchst geboren. Er begann in den Achtzigerjahren mit der professionellen Fotografie als Assistent. Danach widmete er sich der experimentellen Aktfotografie. Heute arbeitet er als selbständiger Fotograf vorwiegend im People, Food und Lifestylebereich für die Werbung. Seine freien Arbeiten werden immer wieder in nationalen und internationalen Ausstellungen gezeigt. Nach 6 Jahren im Studio Clive Davis, Frankfurt am Main und in der Schweiz, gründete Hans Keller 1997 das OnlightStudio in Frankfurt-Bockenheim. Den Online-Auftritt von STRANDGUT wird Hans Keller täglich mit einem Foto aus Frankfurt (oder Umgebung) schmücken.

[nggallery id=214 template=caption]

 

Die Präsentation aller Schnappschüsse sehen Sie hier. ➜


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.