TRACERS

[youtube_sc url=“https://youtu.be/A-FS9bEkvTk?list=PLjcFL0oC0tVsz1fkC295kJmFO9P1TTJjI“]

TRACERS

von Daniel Benmayor, USA 2014, 93 Min.
mit Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos, Adam Rayner
Actionfilm

Fahrradkurier Cam kennt New Yorks Straßen wie seine Westentasche. Weil er den falschen Leuten jede Menge Geld schuldet, muss er erst einmal verschwinden. Als er jedoch mit der taffen Nikki zusammenstößt, nimmt sie ihn mit in ihre Welt der Parkour-Läufer und Gauner. Cam ist fasziniert von den ihm bisher unbekannten Seiten der Stadt. Doch es dauert nicht lange, bis aus dem vermeintlichen Spiel gefährlicher Ernst wird und Cam erkennt, dass es aus dieser Welt für ihn und Nikki kein Entrinnen zu geben scheint.

www.senator.de
LÄUFT IM:
KINOPOLIS | METROPOLIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert