Steph Cameron

Der Hafen 2 feiert Programmstart mit einem dieser schönen Sonntagnachmittagkonzerte. Die Kanadierin Steph Cameron ist da zu hören, einfacher, schlichter, bezaubernder Akustik-Folk, der wie aus einer fernen Zeit zu kommen scheint. Die frühe Joni Mitchell kommt einem sofort in den Sinn, natürlich auch der Bob Dylan der 60er-Jahre. Stimme, Gitarre, manchmal eine Mundharmonika, mehr braucht Cameron nicht zum Glück. Zuvor spielt – der Hafen 2 liebt ja schließlich verschwenderische Programme – noch der britische Singer/Songwriter Brendan Lewes.

tg (Foto: © Mark Maryanovich)
So., 14.1., 16 Uhr, Offenbach, Nordring 129, 069/26 01 22 23. www.hafen2.net

Add Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?