SENOR KAPLAN

[youtube_sc url=“https://youtu.be/mg44jZoSNqU?list=PLjcFL0oC0tVuBHeTr_2yniqmK_CICCXGA“]

SENOR KAPLAN

von Alvaro Brechner, Urug/D/E 2014, 98 Min.
mit Héctor Noguera, Nestor Guzzini, Rolf Becker, Nidia Telles, Nuria Fló
Komödie

Jacob Kaplan ist 70 Jahre alt, lebt in der jüdischen Gemeinde von Montevideo und hat noch immer keine Heldentat vollbracht. Doch in Jacob grummelt der Ärger darüber, dass er sein Leben einfach so verstreichen lässt, ohne die Welt zu verbessern.
Aber als ein Deutscher, der an der Küste seine Runden dreht, als alter Nazi verdächtigt wird, verpflichtet Jacob den chaotischen und chronisch abgebrannten Ex-Polizisten Wilson, mit ihm auf Nazijagd zu gehen.

www.senorkaplan.de
LÄUFT IM:
ORFEOS ERBEN | MAL SEH’N | E-KINO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert