SELF/LESS

SELF/LESS – DER FREMDE IN MIR

von Tarsem Singh, USA 2015, 116 Min.
mit Ryan Reynolds, Matthew Goode, Michelle Dockery, Natalie Martinez, Ben Kingsley, Derek Luke
Science-Fiction-Thriller

Als der milliardenschwere Unternehmer Damian von einer unheilbaren Krebserkrankung erfährt, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation. Er will sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen lassen. »Shedding« nennt sich das ebenso geheime wie teure Verfahren. Das Experiment glückt, und Damian beginnt als junger Edward die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch in wirren Träumen plagen ihn Erinnerungen an ein Leben, das nicht sein eigenes ist …

www.concorde-film.de
LÄUFT IM:
KINOPOLIS | CINESTAR | METROPOLIS

Add Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?