SELF/LESS

[youtube_sc url=“https://youtu.be/ifh__pLbfN0?list=PLjcFL0oC0tVvxWO-H8Fp8RzwcW3QsFxdk“]

SELF/LESS – DER FREMDE IN MIR

von Tarsem Singh, USA 2015, 116 Min.
mit Ryan Reynolds, Matthew Goode, Michelle Dockery, Natalie Martinez, Ben Kingsley, Derek Luke
Science-Fiction-Thriller

Als der milliardenschwere Unternehmer Damian von einer unheilbaren Krebserkrankung erfährt, begibt er sich in die Hände einer geheimen Organisation. Er will sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen lassen. »Shedding« nennt sich das ebenso geheime wie teure Verfahren. Das Experiment glückt, und Damian beginnt als junger Edward die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu genießen. Doch in wirren Träumen plagen ihn Erinnerungen an ein Leben, das nicht sein eigenes ist …

www.concorde-film.de
LÄUFT IM:
KINOPOLIS | CINESTAR | METROPOLIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert