Saun & Starr im Schlachthof in Wiesbaden

Vor gar nicht langer Zeit war die Daptone Super Soul Revue im Wiesbadener Schlachthof zu Gast und schenkte uns einen der schönsten, verschwenderischsten Abende, die man sich denken kann. Der einzigartige Charles Bradley, die wundervolle Sharon Jones im glitzernden Paillettenkleid und noch ein paar andere Ausgrabungen des Brooklyner Retro-Soul-Labels mit dem schier unbestechlichen Geschmack. Nun schickt Daptone Saun & Starr zu einem Clubkonzert nach Wiesbaden, zwei Damen, die sowohl als Dapettes bereits im Vorprogramm als auch als Backgroundsängerinnen von Sharon Jones zu hören waren.

tg
Di., 20.10., 21 Uhr, Schlachthof, Wiesbaden, Murnaustr. 1, 0611-974450.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert