RUN ALL NIGHT

RUN ALL NIGHT

von Jaume Collet-Serra, USA 2015, 114 Min.
mit Genesis Rodriguez, Liam Neeson, Joel Kinnaman
Actionfilm

Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel: Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Polizisten, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt.

LÄUFT IM:
KINOPOLIS | CINESTAR | METROPOLIS

Add Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?