RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE

RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE

von Wolfgang Groos, D 2015, ca90 Min.
mit Anton Petzold, Juri Winkler, Karoline Herfurth, Ronald Zehrfeld, Katharina Thalbach, Moritz Bleibtreu
Familienfilm

Oskar gehört im neuen Film praktisch schon zur Familie. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem besten Freund Ricoh. Aber diesmal trägt Oskar keinen Helm, schließlich sind die beiden Freunde inkognito unterwegs. Handtaschen, die Mausefalle und jede Menge Herzgebreche – Rico und Oskar müssen sich nicht nur kriminalistischen Herausforderungen stellen.

www.fox.de
LÄUFT IM:
KINOPOLIS | CINESTAR | METROPOLIS | E-KINO

Add Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?