NUR EINE STUNDE RUHE

[youtube_sc url=“https://youtu.be/2OA-Sq7KQ9E?list=PLjcFL0oC0tVsvADDGo89fAAagH6nM3n7T“]

NUR EINE STUNDE RUHE

von Patrice Leconte, F 2014, 79 Min.
mit Christian Clavier, Carole Bouquet, Valérie Bonneton, Rossy de Palma
Komödie

Auf einem Flohmarkt entdeckt Jazz-Fan Michel eine seltene Schallplatte. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Werk zu Hause in Ruhe und allein anhören und genießen zu dürfen. Doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: seine Ehefrau macht ihm ein furchtbares Geständnis, sein unberechenbarer Sohn taucht aus dem Nichts wieder auf, Michels Mutter ruft ununterbrochen an, und zu allem Überfluss findet ausgerechnet an diesem Tag eine große Party in der Nachbarschaft statt.

http://dcmworld.com
LÄUFT IM:
KINOPOLIS | CINESTAR | METROPOLIS | ELDORADO | ORFEOS ERBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert