MAD MAX: FURY ROAD

[youtube_sc url=“https://youtu.be/_nz16uwocnM?list=PLjcFL0oC0tVvgJ3yRH2wsSYQKPoeYQHi1″]

MAD MAX: FURY ROAD

von George Miller, AUS/USA 2015, ca100 Min.
mit Tom Hardy, Charlize Theron, Nicholas Hoult
Actionfilm

Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen. Allein hat er die besten Überlebenschancen. Doch er gerät in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen –  am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.

LÄUFT IM:
KINOPOLIS  | METROPOLIS | E-KINO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert