KÄPT‘N SÄBELZAHN UND DER SCHATZ VON LAMA RAMA

[youtube_sc url=“https://youtu.be/j3Wm1XSihwA?list=PLjcFL0oC0tVv_ng1IhpZyZHrW-2b1MaOx“]

KÄPT‘N SÄBELZAHN UND DER SCHATZ VON LAMA RAMA

von John Andreas Andersen u. Lisa Marie Gamlem, N 2014,  97 Min.
mit Kyrre Haugen Sydness, Vinjar Pettersen, Sofie Ramirez Bjerke, Odd-Magnus Williamson, Fridtjov Såheim, Tuva Novotny
Familienfilm

Der 11-jährige Waisenjunge Pinky träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt‘n Säbelzahn zu werden. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er zu gerne gemeinsam mit seiner besten Freundin Ravn als Schiffsjunge auf Säbelzahns Schiff anheuern, mit dem der gefürchtete »König der Sieben Meere« seine Raubzüge nach Gold startet.

www.kaeptn-saebelzahn.de
LÄUFT IM:
KINOPOLIS | CINESTAR | METROPOLIS | E-Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert