HITMAN: AGENT 47

[youtube_sc url=“https://youtu.be/JwetV-Trdfo?list=PLjcFL0oC0tVvjYzJ6y7ypyzfPhsoEurNE“]

HITMAN: AGENT 47

von Aleksander Bach, USA/D 2015, 108 Min.
mit Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware
Actionfilm

Agent 47 ist ein gentechnisch veränderter Elite-Killer, der nur durch die letzten beiden Nummern eines Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist, erkannt werden kann. Er ist das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung an siebenundvierzig vorhergehenden Agentenklonen. Sein aktuelles Zielobjekt ist ein Mega-Konzern, der versucht die Forschungsdetails herauszufinden, um eine Armee aus Killern zu erschaffen, die sogar seine Fähigkeiten noch übertreffen.

www.fox.de
LÄUFT IM:
KINOPOLIS | CINESTAR | METROPOLIS | E-KINO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert