Ein Jahr nach der Wahl / Wohin steuern die USA?

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/02/2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Haus am Dom

Kategorien


Wie die Wahl die politische Landschaft in den letzten 12 Monaten verändert hat, welche Auswirkungen Trumps Ankündigungen und Entscheidungen auch auf diverse Menschenrechtsthemen haben und ob das System der checks and balances noch funktioniert, wollen wir mit Prof. Dr. Dreyer diskutieren.

Er ist als Politikwissenschaftler an der Friedrich-Schiller Universität Jena tätig, hat an verschiedenen amerikanischen Universitäten studiert und gelehrt, u.a. als Kennedy Fellow an der Harvard University. Einer seiner Forschungsschwerpunkte ist das politische System der USA.

 

Amnesty International, Frankfurt
Leipziger Straße 17, 60487 Frankfurt
www.amnesty-frankfurt.de

Add Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?