DAS DUNKLE GEN

[youtube_sc url=“https://youtu.be/znUuTlYdPuE?list=PLjcFL0oC0tVsYMDakj_5ODbLbN9LwySsP“]

DAS DUNKLE GEN

von Miriam Jakobs u. Gerhard Schick, D/CH 2014, 99 Min.
Dokumentarfilm

Frank Schauder ist gleichzeitig Arzt und Patient. Als Patient kämpft er seit Jahren gegen eine immer wiederkehrende Depression, als Arzt will er den Ursachen auf den Grund gehen. Dies führt ihn ins Reich seiner eigenen Gene und beleuchtet die fundamentalen Umwälzungen, die uns durch den rasanten Fortschritt in der Genforschung bevorstehen. Er begegnet Forschern, Bastlern, Visionären, die sich dem Code auf ganz unterschiedliche Weise verschrieben haben.

www.realfictionfilme.de
LÄUFT IM: ORFEOS ERBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert