CODENAME U.N.C.L.E.

CODENAME U.N.C.L.E.

von Guy Ritchie, USA 2015, 116 Min.
mit Henry Cavill, Armie Hammer, Alicia Vikander, Elizabeth Debicki
Actionfilm

Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen. Es besitzt eine Atomwaffe und bedroht das Gleichgewicht der Supermächte … Film zum TV-Serien-Klassiker.

LÄUFT IM:
KINOPOLIS | CINESTAR | METROPOLIS | E-KINO

Add Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?