COCONUT HERO

Der 16-jährige Mike lebt mit seiner notorisch nörgelnden Mutter in einer Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern, wo die Zeit stehengeblieben scheint. Er kennt seinen Vater nicht und hat keine Freunde. Sein einziger Traum ist es, von der Welt zu verschwinden. Nach einem missglückten Selbstmordversuch entdecken die Ärzte einen walnussgroßen Tumor in seinem Kopf. Mike kann sein Glück kaum fassen und verheimlicht die Krankheit, um der lebensrettende Operation zu entgehen. Doch da verändert sich sein Blick auf die Welt …
Bonusmaterial: Premierenberichte, Deleted Scenes, Interviews mit Florian Cossen, Alex Ozerov, Bea Santos und Sebastian Schipper.

von Florian Cossen, D/CAN 2015, 97 Min., mit Alex Ozerov, Bea Santos, Krista Bridges, Sebastian Schipper, Udo Kier, Jim Annan
Schwarze Komödie, FSK 12
Verkauf ab 11. Februar 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert