CAKE

CAKE

von Daniel Barnz, USA 2014, 102 Min.
mit Jennifer Aniston, Adriana Barraza, Anna Kendrick, Mamie Gummer, Britt Robertson, Sam Worthington
Drama

Claire Bennett erträgt ständig physische Schmerzen – ihr Körper ist von Narben übersät und sie stöhnt bei jedem zögernden Schritt. Fast in jeder Äußerung bricht die Wut aus ihr hervor. Auf diese Weise hat sie ihren Ehemann und alle Freunde vertrieben – sogar von ihrer Schmerzsyndrom-Selbsthilfegruppe wird sie ausgeschlossen. Doch dann tötet sich Nina, eine Frau aus Claires Gruppe. Claire drängt sich in das Leben von Ninas Mann und Sohn, und das könnte für sie tatsächlich die Rettung bedeuten …

http://cake-derfilm.de
LÄUFT IM: METROPOLIS

Add Comment

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?