BIG GAME

[youtube_sc url=“https://youtu.be/zCUtqsxyY_o?list=PLjcFL0oC0tVu7zyE0WUomgFQa9Yt6Kxb4″]

BIG GAME

von Jalmari Helander, FIN/GB/D 2014, 110 Min.
mit Samuel L. Jackson, Ray Stevenson, Ted Levine, Victor Garber, Felicity Huffman, Jim Broadbent
Abenteuerfilm

Der schüchterne 13-jährige Oskari muss, wie es die Tradition verlangt, eine Nacht alleine und nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet in den finnischen Bergen verbringen. Dort soll er ein Tier erlegen, um zu beweisen, dass er nun ein ganzer Mann geworden ist. Da trifft er auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten, der gerade ein Attentat auf sein Flugzeug überstanden hat. Eine verrückte Geschichte.

www.ascot-elite-film.de
LÄUFT IM:
KINOPOLIS | CINESTAR | METROPOLIS | E-KINO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert