8 NAMEN FÜR DIE LIEBE

[youtube_sc url=“https://youtu.be/bQA0IuwNvHg?list=PLjcFL0oC0tVsYMDakj_5ODbLbN9LwySsP“]

8 NAMEN FÜR DIE LIEBE

von Emilio Martinez-Lázaro, E 2014, 98 Min.
mit Clara Lago, Dani Rovira, Carmen Machi, Karra Elejalde, Alberto López, Alfonso Sánchez
Komödie

Rafa ist ein Andalusier wie er im Buche steht. Sein geliebtes Sevilla hat er nie verlassen, denn das, was ihm im Leben wichtig ist, findet er hier: Frauen, Flamenco und eine gute Portion Haar-Gel. Doch als er auf die waschechte Baskin Amaia trifft, die seinem Charme einfach nicht erliegen will, fährt der verliebte Rafa ihr in den eigentümlichen Norden hinterher. Auf seiner abenteuerliche Reise begeht er manche Verrücktheit, doch so leicht lässt sich Amaias Herz nicht gewinnen.

www.alamodefilm.de
LÄUFT IM:
METROPOLIS | ORFEOS ERBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert